Social Schmidt

über das Leben einer Mom(preneur!)

Das perfekte Geschenk zur Geburt

| Keine Kommentare

Tell your friends about it:

Das perfekte Geschenk zur Geburt gibt es wahrscheinlich gar nicht. Wie ihr euch denken könnt, hat mein Bub zahlreiche schöne Sachen bekommen. Da wären unter anderen ein Mobile mit Segelbooten, auf das mein Bub total abfährt, Kindergeschirr über das ich später einmal sehr dankbar sein werde, dass ich es schon habe, ein bisschen was an Spielzeug und natürlich auch Anziehsachen. Aber insgeheim habe ich mich dann doch über ein Geschenk zur Geburt meines Sohnes besonders gefreut, das ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Kinderwagentasche Utilie von SonaLisa

KinderwagentascheMeine neue Kinderwagentasche von SonaLisa hat mich von Anfang an überzeugt. Sie hat ein wunderschönes Design, wird aus 100% Biobaumwolle hergestellt und ist einfach praktisch. Schnell die wichtigsten Sachen verstaut und es kann losgehen. Die Kinderwagentasche hat mich auch durch ihre Grösse überzeugt. Da kriege ich tatsächlich alles unter, inklusive Wechselsachen für den Bub, einen Snack für die Grosse und was man nicht sonst so alles braucht. Perfekt! Und für mich persönlich ein sehr originelles und praktisches Geschenk zur Geburt, das nicht in der Ecke landet und verstaubt! Praktisch ist auch die eingenähte Innentasche. Da verstaue ich gerne mein Handy. So habe ich es gleich griffbereit. Das lange Label inklusive Karabinerhaken ist eigentlich für das schnelle Befestigen des Schlüsselbundes gedacht. Ich habe daran meinen Schnullerschutz „Pipo“ befestigt. Den habe ich nämlich gleich als Geschenk mit dazu bekommen. Da bewahre ich tatsächlich immer einen Ersatz-Schnuller auf. Ohne einen zweiten Schnulli aus dem Haus gehen? Wenn ihr mich fragt – böser Anfängerfehler :-).

 

Hier zeigt euch Sona von sonalisas.com nochmal persönlich wie praktisch die Kinderwagentasche zu verwenden ist:

 

 

Wickeltasche oder Kinderwagentasche?

Da ich nun beides besitze wage ich es mal ein Fazit zu ziehen und plädiere eindeutig für die Kinderwagentasche von SonaLisa. Sie überzeugt nicht nur im Design und in der Praxis, sondern auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier sind 35 Euro absolut angemessen. 100% Bio-Baumwolle made in Germany. Was will man mehr?

Meine Wickeltasche? Ja, die habe ich immer noch. Nutze sie aber nur noch selten. Eigentlich nur in Ausnahmefällen. Jetzt, wo ich Utilie habe, finde ich meine Wickeltasche sogar hässlich. Dieses Riesending am Kinderwagen sieht aus, als wenn ich auf Reisen gehen würde. Und wenn ich nach nem Schnuller suche, dann dauert es ewig, bis ich ihn in den Tiefen der Wickeltasche endlich mal gefunden habe.

Also… spart euch das teure Geld für die Wickeltasche und bestellt euch lieber die praktische Kinderwagentasche von sonalisas.com.

Autor: Anna

… Mama eines Engels (7) und eines (B)engels, Ehefrau und Entrepreneur im Bereich Online Marketing. Hier blogge ich über mein Leben als Mompreneur zu Themen rund um Kind und Job.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.